Freki

Rasse: Beagle
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: 09.07.2015
Stockmass: 45cm
Gewicht: 14.5 kg


Geschichte:
Freki kam ursprünglich zu uns, weil er nicht mehr richtig ausgelastet werden konnte. Der kleine Beagle hat schon vieles Kennengelernt. Er kennt das Zusammenleben mit Kindern und auch mit Katzen. Durch seinen sportlichen, agilen Körperbau sieht man ihn schon an, dass er beschäftigt und ausgepowert werden möchte. Da Freki aus einem privathaushalt kommt, ist er bereits Stubenrein und kennt das Auto fahren. Freki war bis jetzt immer mit seiner Beaglefreundin zusammen, daher wissen wir nicht wie er sich komplett allein verhält. Evtl. muss man das noch mit ihm erarbeiten. Das Hunde 1x1 hat Freki bereits kennengelernt. Er wäre jedoch froh, wenn man weiterhin mit ihm die Hundeschule besuchen würde um ihn weiter zu fördern. Mit lauten Geräuschen hat Freki kein Problem. Spielen tut er am liebsten mit einem Balli. Wer einen Garten hat, erwartet einen guten Wächter bei Freki. Lästige Eindringlinge, Briefträger und Nachbarn werden verbellt. Jedoch bleibt Freki bei Besuch im Haus immer freundlich, lieb und aufgeschlossen. Also? Wer möchte einen aktiven, aufgestellten Beagle ein zu Hause schenken?