Gigia

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: 01.01.2015
Stockmass: 58 cm
Gewicht: 24.7 kg


Geschichte:
Menschen? Finde ich cool. Ich weiss aber doch noch nicht so ganz wie ich sie einschätzen soll. Ich sehe immer wie die anderen Hunde gestreichelt werden. Eigentlich möchte ich doch auch gestreichelt werden. Aber ich traue mich noch nicht so ganz. Ich muss sie einfach noch ein wenig besser kennenlernen. Andere Hunde? Finde ich super. Ich spiele gerne mit ihnen und da mache ich überhaupt keine Probleme. Was wir noch üben müssen? Ich denke mal an der Leine laufen. Da habe ich gehört, dass es noch nicht so gut klappt. Ich muss halt auch jedes Mal erschrecken, wenn die lauten Autos an uns vorbeifahren oder ich andere Hunde bellend in Alarmbereitschaft höre. Es ist einfach noch alles neu für mich. Ich kannte vorher nur die Strassen Siziliens. Da musste man auf der Hut sein, wenn man überleben wollte. Ich habe aber vor kurzem die Pfleger sprechen hören. Sie sagen, dass ich ganz viel Potential habe und eine ganz tolle Hündin bin. Ich muss nur die Dinge kennenlernen und meinem Menschen vertrauen. Dann wäre ich eine super Hündin haben sie gesagt. Hmm. Vielleicht möchtest du den nächsten Schritt mit mir wagen? Ich würde mich sehr freuen.