Piccolo

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich kastriert
Alter: 09.09.2020
Stockmass: 50cm
Gewicht: 14.6kg


Geschichte:
Piccolo ist in einem Tierheim in Sizilien geboren worden. Dort hat er sehnlichst nach einem zu Hause gewartet. Doch vergebens. Nun ist er bei uns und bereit für eine eigene Familie. Anfangs ist der hübsche Kerl noch etwas schüchtern, wenn er aber die Menschen kennenlernt liebt er es zu spielen und gestreichelt zu werden. Er ist ein aktiver Hund, der noch viel in seine, jungen Leben erleben möchte. Er sollte sicher in Hundeerfahrene Hände, da er aus Unsicherheit anfängt seine Besitzer zu beschützen. Wir empfehlen mit ihm zu einer Hundeschule zu gehen, da es sicher die Bindung zum Menschen stärkt. Zu kleinen Kindern sollte Piccolo nicht unbedingt, da er diese nur schlecht einschätzen kann. Vielleicht möchten Sie diesem wunderschönen, jungen Burschen eine Chance geben? Sicher wäre ein souveräner Zweithund von Vorteil an dem sich Piccolo orientieren kann.