Roschko

Rasse: Griffon mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: 07.01.2020
Stockmass: 54cm
Gewicht: 22.2 kg


Geschichte:
Wuhuuu. Jetzt kommt die Stimmungskanone!!! Energie??? Reichlich vorhanden! Die Pfleger sagen sogar etwas zuuu viiiel Energie. Aber ich springe und springe und tobe doch so gern…. Vielleicht wollt ihr ja zusammen mit mir toben? Ich wäre sicher ein klasse Sportpartner. Zum Joggen oder Velo fahren. Oh noch besser. Vielleicht wollt ihr mit mir ja Agility oder Mantrailing machen? Oh das würde mir gefallen. Kinder? Ich liiiiiebe Kinder. Nur Standfest müssten sie schon sein, da ich doch noch so gerne an Menschen hochspringe. Ich glaube das müsste man mir noch abgewöhnen. Mit anderen Hunden habe ich überhaupt keine Probleme. Ob Hündin oder Rüde. Es sind alle meine Freunde. Nur mögen sie mich manchmal nicht, weil ich ihnen wohl doch etwas zu wild bin. Was ich im neuen zu Hause nicht empfehlen würde sind Katzen, da ich doch noch gern Hund bin und jagen möchte. Also? Wer hat Lust mich lustigen Kauz kennenzulernen?